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Fragen & Antworten

Wir versuchen gern, all Ihre Fragen zu beantworten und haben deshalb hier die am häufigsten gestellten Fragen mitsamt der dazugehörigen Antworten aufgeführt. Falls Sie noch mehr oder andere Fragen haben und die Antwort hier nicht finden, senden Sie uns eine eMail an kundenservice@sineros.de oder wenden Sie sich an unsere kostenfreie Kundenhotline unter 0800 24 020 24 (Montag bis Freitag 9-18 Uhr).

Wie können unsere Produkte bestellt werden?

Unser Angebot umfasst nationale und internationale Spitzenprodukte von Top-Labels des Erotik & Underwearmarktes. In enger Zusammenarbeit und ständiger Qualitätskontrolle mit den Herstellern können wir Ihnen versichern, immer die beste Qualität auszuliefern, denn unsere Produkte erfüllen alle europäischen und hohen deutschen Qualitätsstandards.
1. Möglichkeit: Suchen Sie sich in unserem Online-Shop die gewünschten Artikel aus. Klicken Sie auf den Button "Bestellen", welcher sich bei den Produktinformationen befindet.
2. Möglichkeit: Unsere Bestellhotline ist von Montag bis Donnerstag ab 8 Uhr bis 17 Uhr bzw. Freitag von 08 bis 16 Uhr für Sie da. Unter der Rufnummer 01805-24 020 24 (aus dem dt. Festnetz 0,14 Euro/Min.; Mobilfunknetze abweichend, maximal 0,42 Euro/Min.) erreichen Sie immer einen freundlichen Ansprechpartner, welcher kompetent und hilfreich Ihre Bestellung entgegennimmt.
3. Möglichkeit: Schreiben Sie doch mal wieder! Entweder per eMail an kundenservice@sineros.de oder einen Brief. Die Adresse dazu finden Sie im Impressum.

Was mache ich, wenn das gekaufte Produkt falsch geliefert oder fehlerhaft ist?

Sollte trotz sorgfältiger Kontrolle einmal ein Artikel falsch geliefert oder fehlerhaft an Sie versendet worden sein, so senden Sie ihn bitte an uns zurück. Der Artikel wird selbstverständlich problemlos getauscht und umgehend versandkostenfrei an Sie ausgeliefert.

Was tun, wenn ich das gewünschte Produkt nicht finde?

Vermissen Sie ein Produkt in unserem umfangreichen Angebot, so senden Sie uns bitte eine kurze Mail an den Support unter kundenservice@sineros.de oder rufen Sie uns unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 24 020 24 an. Sofern vorhanden, fügen Sie Ihrer Mail ein Produktfoto hinzufügen.

Ist meine Bestellung erfolgreich bei euch eingegangen?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erscheint die Online-Meldung, dass Ihre Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde. Zudem erhalten Sie an die angegebene Mailadresse eine Autragsbestätigung. Sollten Sie diese Meldung nicht bekommen, ehmen Sie bitte mit uns Kontakt unter kundenservice@sineros.de auf. Falls Sie keine oder eine falsche Mail-Adresse angegeben haben, werden Sie die Mail Meldung nicht bekommen. In diesem Fall können wir Sie leider auch nicht über den erfolgreichen Versand der Ware und die Paketnummer zur Sendungsverfolgung informieren.

Kann man bei euch telefonisch bestellen?

Ja. Bitte halten Sie die gewünschten Artikelnummern bei einer telefonischen Bestellung bereit. Unsere Bestellhotline erreichen Sie von Montag bis Donnerstag ab 8 Uhr bis 17 Uhr bzw. Freitag von 08 bis 16 Uhr (außer Feiertage) aus dem deutschen Festnetz und unter der Rufnummer 01805-24 020 24 (aus dem dt. Festnetz 0,14 Euro/Min.; Mobilfunknetze abweichend, maximal 0,42 Euro/Min.).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei uns bezahlen Sie nur das, was es auch wirklich kostet. Eine Aufstellung der entsprechenden Versandkosten finden Sie zu jedem Artikel und am Ende jeder Seite unter Zahlung, Lieferung und Versandkosten.

Liefert ihr auch per Kurierdienst?

Der Versand erfolgt per DHL. Innerhalb von 1-4 Werktagen nach dem Versand sollte Ihre bestellte Ware innerhalb Deutschlands bei Ihnen eintreffen. Alle Sendungen werden versichert und absolut diskret ausgeliefert. Der Absender ist: - Der Direktversand -. Sie tragen keinerlei Risiko!

Wie viel Zeit vergeht zwischen Bestellung und Eingang der Ware?

Die meisten Artikel sind ständig ab Lager verfügbar und werden sofort nach Bestelleingang versandfertig gemacht. Abweichende Lieferzeiten finden Sie direkt neben der Artikelbeschreibung. Sollte trotz gründlicher Prüfung ein Artikel nicht sofort lieferbar sein, bestellen wir ihn umgehend für Sie und liefern ihn selbstverständlich versandkostenfrei nach.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Ja. In welche Länder wir liefern sowie die dafür anfallenden Versandkosten finden Sie bei jedem Artikel und am Ende jeder Seite unter Zahlung, Lieferung und Versandkosten. In Länder außerhalb der EU liefern wir auf Anfrage.

Wie kann ich meine Artikel bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Vorauskasse, Paypal und Kreditkarte zu bezahlen. Für Deutschland kommen zu diesen Zahlmöglichkeiten noch Nachnahme, SofortÜberweisung und Lastschrift hinzu. Zu Ihrer Sicherheit werden die eingegebenen Daten direkt an die entsprechende Clearing-Stelle übermittelt und somit nicht für Dritte zugänglich zwischengespeichert. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übermittelt.

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sie können uns entweder eine Nachricht per eMail an kundenservice@sineros.de zukommen lassen oder uns unter 0800 24 020 24 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) bzw. unter 01805 24 020 24 (aus dem dt. Festnetz 0,14 Euro/Min.; Mobilfunknetze abweichend, maximal 0,42 Euro/Min.) anrufen.

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